Kirchenvorstandswahl

10. Dr. Schnittger Jens, Ailsbach
11. Schütz Sigrid, Ailsbach
12. Sucker Andreas, Lonnerstadt

Die Wahl findet am Sonntag, 20. Oktober 2024 statt. Wahlberechtigt ist, wer am Wahltag das 14. Lebensjahr vollendet hat und konfirmiert ist.
In der gesamten Landeskirche erhalten alle Wahlberechtigten ihre Briefwahlunterlagen per Post, die dann ausgefüllt vor dem Wahlsonntag dem Pfarramt zugeleitet oder am Wahltag im Wahllokal abgegeben werden können. Freilich kann auch im Wahllokal mit den mitgebrachten Wahlunterlagen gewählt werden.

Das Gemeindehaus, Bergstr. 10 in Lonnerstadt ist einziges Wahllokal und von 10:30 bis 17:00 geöffnet.

Zuständig für die Vorbereitung der Wahl ist der Vertrauensausschuss. Diesem gehören an:  Pfarrer Andreas Sauer (Vorsitzender), Andreas Sucker (Vertrauensperson), Brigitte Paulus, Sigrid Schütz, Reinhold Teufel, Gerhard Heubeck, Hans Jürgen Raber.

WeiterDer Vertrauensausschuss hofft auf eine hohe Wahlbeteiligung.